ADVERTORIAL
Dieses Gewinnspiel wird Ihnen präsentiert in Kooperation mit Freiraum Online-PR und Mad Matt - dem Spezialisten für Didgeridoos.
Das können Sie gewinnen...
Gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von 700 Euro: ein einzigartiges australisches Musikinstrument - ein hochwertiges Didgeridoo sowie Reiseführer und Kinokarten für den Film "Australia". Die Kinokarten-Gutscheine können in jedem Kino eingelöst werden, das "Australia" zeigt.
Einsendeschluss 18.01.2009 20:00 h MEZ
|
Kein Zweifel: Der Film Australia wirkt wie ein "kleiner Australien-Urlaub" von 166 Minuten. Wer ihn bereits gesehen hat, wird uns zustimmen, dass er enorme Lust erzeugt unmittelbar die Koffer zu packen und nach Australien zu reisen. Das bestätigen auch zahlreiche Kritiken.
Unser Prädikat zum Film: - sehr empfehlenswert. Es erwartet Sie ein monumentales, opulentes Leinwandepos, eine Mischung verschiendener Genres, ein Film der in kaum eine Schublade passt.
Ausführliche Informationen zum Film, zu den Drehorten, Kritiken u.v.a. mehr
|
|
Hauptgewinn
Australischer Sound: Ein Didgeridoo und zwei Kinokarten für den Film "Australia"
Dieses Didgerdioo in "Extra Fine Quality" wurde bemalt von der Aboriginal-Künstlerin Tracy Nganarra. Das Digderidoo hat die Tonlage Cis, das Holz ist Wholly-Butt und das "Didge" ist 131 cm lang. Es hat einen Wert von 379 Euro. Wir legen noch zwei Kinokarten für den Film Australia dazu.
|
Der Hauptpreis dieses Gewinnspieles wird zur Verfügung gestellt von Matthias Eder alias "Mad Matt". Er gilt als einer der führenden Didgeridoo-Experten im deutschsprachigen Raum. Seit 1996 handelt er mit Didgeridoos. Über seine Seite didgeridooversand.de lässt sich eine breite Auswahl an Didgeridoos und Yidakis bestellen - individuelle Musikinstrumente mit indigener Herkunft: Charakteristisch, unverwechselbar und echt. Matthias Eder sucht die Instrumente jeweils selbst vor Ort in Australien aus.
Website von Mad Matt
Detailinformationen zu dem zu gewinnenden Didgeridoo
|
Informationen zu Didgeridoos allgemein
Informationen über australische Musik
|
|
10 x zu gewinnen
Vorfreude: Jeweils 2 Kinokarten und einen Australien-Reiseführer Marco Polo
im Wert von jeweils gesamt 30 Euro
Geniessen Sie einen "kleinen Australien-Urlaub" - 166 Minuten wirklich ganz großes Kino. Und für die Planung Ihrer nächsten Australien-Tour der topaktuelle Marco Polo Reiseführer.
Ausführliche Informationen zu diesem Reiseführer und vergleichbaren
|
So machen Sie mit
Überlegen Sie: Welche mindestens fünf Dinge würden Sie ganz spontan in einen Koffer packen, wenn Sie gleich nach Australien abfliegen würden?
Das können ganz sachliche Dinge sein, kurioses, nützliches, amüsantes … eben was auch immer man aus den ganz unterschiedlichsten Gründen braucht wenn man sich auf die Spuren von Nicole Kidman und Hugh Jackman begeben möchte.
Wie wäre es z.B. mit...
... Taucherbrille, Schnorchel, Sonnencreme, Taschenlampe zur Nachttierbeobachtung und ein paar Wandersandalen?
- Machen Sie ein Foto oder eine Grafik-Collage mit dem, was Sie spontan in einen Koffer packen würden. Fangen Sie zum Beispiel einfach mal an Ihren Koffer zu packen und fotografieren Sie den Inhalt. Oder basteln Sie eine Grafik.
- Bitte schicken Sie uns Ihr Foto in mindestens 1024x768 Pixel Breite (so dass es bei den meisten Computerbildschirmen formatfüllend angezeigt wird) im Format JPG an
gewinnspiel@australien-info.de mit dem Betreff "Australien-Koffer-Gewinnspiel"
Durch Anklicken des obigen Links müsste sich Ihre E-Mail-Anwendung öffnen mit bereits eingetragenem Betreff.
- Wir veröffentlichen sukzessive die originellsten Fotos im Rahmen einer Galerie auf unserer Website.
- Bitte senden Sie maximal 2 MB große Bilddateien.
- Wichtig: Vergessen Sie bitte nicht Ihre vollständige Postadresse in der Mail mit anzugeben. Falls Sie zu den glücklichen Gewinnern zählen, möchten wir Ihnen Ihren Gewinn ab 19.Januar auch unverzüglich zusenden können.
- Mit Einsenden Ihrer E-Mail erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Bild / Ihre Grafik kostenfrei in AUSTRALIEN-INFO.DE veröffentlichen dürfen.
- Ihre Daten werden von uns (dlp und Mad Matt) elektronisch gespeichert, aber nicht an Dritte weitergegeben.
Lassen Sie sich inspirieren durch unsere ausführliche Gepäck-Checkliste
Noch mehr Ideen bietet DIE Website fürs Kofferpacken von Alf Daubner - hier wird auch die Sportart "Speedpacking" vorgestellt.
Erste Einsender
Die folgenden drei Bilder erreichten uns als erste, kaum dass das Gewinnspiel gestartet war.
Heinz Eckert
|
Christina Lentini
|
Martin
|
Die Spielregeln
Teilnahme
ausschließlich über die Absendung einer E-Mail an gewinnspiel@australien-info.de
Jede Person kann nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Teilnahmen werden gefiltert.
Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.
Einsendeschluß
Sonntag, 18. Januar 2009, 20:00 h mitteleuropäischer Zeit
Verlosung
Sollten mehr Einsendungen als Preise zur Verfügung stehen, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung der Gewinner erfolgt nichtöffentlich am Sonntag, 18. Januar 2009 nach Ablauf der Teilnahmefrist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung und Übertragung des Gewinns ist grundsätzlich nicht möglich.
Gewinner
- Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt.
- Der Versand der Preise erfolgt voraussichtlich in der Woche ab 19. Januar 2009.
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Film Australia
Haben Sie den Film Australia schon gesehen? Wie fanden Sie den Film?
Diskutieren Sie im Forum
Stimmen Sie ab in unserem Trendbarometer (ab 25.12.08)