Umfrageergebnis von 07/2008



Frage des Monats: Interessieren Sie sich für den Weltjugendtag?

Viele hatten sich vom Weltjugendtag einen enormen Impuls für den Tourismus nach Australien erhofft. Nach Angaben der deutschen Bischofskonferenz waren es letztlich 6000 deutsche Pilger die sich auf den Weg nach Sydney machten. Im Vergleich zu den etwa 155.000 Besuchern pro Jahr aus Deutschland eine bedeutende Gruppe, aber doch kleiner als erwartet. Optimisten hofften auf 10.000 bis 15.000 Pilgerer aus dem deutschsprachigen Raum.

Ihre Meinung 
Klicks
%
Umfragestart:
03.07.2008 19:00
Ja, sehr
44
18.33%
ein bischen
37
15.42%
nein
159
66.25%
Summe
240
Last vote:
01.08.2008 14:50
Zwei Drittel der Umfrageteilnehmer interessierten sich gar nicht für den Weltjugendtag. Aus Ihrer Sicht ist es wohl eher eine "Privatveranstaltung" der katholischen Kirche.

Quicklinks: »Forum     »Newsletter     »FAQ     »Impressum     »Haftungsausschluss     »Kontakt

Hauptbereich vergrößern
Hauptbereich verkleinern