Umfrageergebnis von 12/2008



Frage des Monats: Wollen Sie den Kino-Film "Australia" ansehen?

Der Film "Australia" stiess nict auf ungeteilte Begeisterung. An der Kinokasse erwies er sich auch nicht der als der grosse Mega-Blockbuster, der sogar schon in einer reihe mit Titanic genannt wurde.

Ihre Meinung 
Klicks
%
Umfragestart:
01.12.2008 19:16
ja bereits gesehen
16
3.67%
ja will ihn sehen
316
72.48%
vielleicht
62
14.22%
nein
15
3.44%
kein Interesse
27
6.19%
Summe
436
Last vote:
25.12.2008 11:10
Unter denjeigen, die sich für Australien interessieren, gab es im Dezember 2008 wenig Umfrageteilnehmer die den Film nicht ansehe wollten. An den Australien-Fans lag es also nicht dass der Film nur ein mittelmässiger Erflog an der Kinokasse war.

Quicklinks: »Forum     »Newsletter     »FAQ     »Impressum     »Haftungsausschluss     »Kontakt

Hauptbereich vergrößern
Hauptbereich verkleinern