Umfrageergebnis von 04/2009



Frage des Monats: Wie gefällt ihnen der aktuelle Werbespot von Tourism Australia? (Motiv come walkabout)


 
Tourism Australia veröffentlichte 2008 korrespondierend zum Film Australia zwei Werbefilme: Dabei handelt es sich nicht um Filme die Werbung für den Film machen sondern die Storyline reflektieren: "In Australien zu sich selbst finden". Luhrmann stellt in seiner Mini-Geschichte die Personen in den Mittelpunkt die in Australien zu sich selbst finden: eine gestresste Geschäftsfrau in New York und einen Büroarbeiter aus Shanghai. Australien soll als die Alternative zum stressigen Alltag positioniert werden und den Reisenden als "neuen Menschen" wieder zuhause ankommen lassen. Die Filme kam ab Dezember 2008 auch im deutschsprachigen Markt zum Einsatz.
 
Wir wollten gewissen wie gut gefällt dieser Spot?

Ihre Meinung 
Klicks
%
Umfragestart:
02.04.2009 22:10
Sehr gut
38
23.46%
Gut
21
12.96%
Geht so
8
4.94%
Gefällt nicht
15
9.26%
Noch nicht gesehen
80
49.38%
Summe
162
Last vote:
01.05.2009 02:57

 
Viele Teilnehmer an der Umfrage kannten den Spot bedauerlicherweise noch nicht. Diejenigen die ihn kannten fanden ihn deutlich überwiegend mindestens gut. Unter denen die den spot kannten vergaben knapp die Hälfte die Note "sehr gut".

Quicklinks: »Forum     »Newsletter     »FAQ     »Impressum     »Haftungsausschluss     »Kontakt

Hauptbereich vergrößern
Hauptbereich verkleinern