Umfrageergebnis von 01/2010



Frage des Monats: Besuchen Sie Reisemessen um sich über Australien zu informieren?

Sind Reisemessen als Informationsquelle im Zeitalter von Facebook, XING und Twitter noch eine wichtige Informationsquelle für Australien-Reisende oder sind Veranstaltungen CMT. FESPO und ITB eher Auslaufmodelle?

Ihre Meinung 
Klicks
%
Umfragestart:
31.12.2009 16:51
Ja, sicher
89
28.08%
vielleicht
40
12.62%
nein
175
55.21%
weiss nicht
13
4.10%
Summe
317
Last vote:
03.02.2010 18:57

 
Die Frage hatten wir bereits 2004 schon einmal gestellt. 2010 scheinen diese Messe für Australien-Urlauber sogar eher noch an Bedeutung dazugewonnen zu haben. So konnten nicht nur viele Veranstalter von Messen einen Zuwachs bei den Besucherzahlen verbuchen - auch die Teilnehmer der Umfrage von AUSTRALIEN-INFO.DE zeigten sich deutlich interessierter am Besuch von Reisemessen. In AUSTRALIEN-INFO.DE findet sich eine ausführliche Übersicht auf welchen Messen Reisebüros, Reiseveranstalter und Fremdenverkehrsorganisationen für das Zielgebiet Australien vertreten sind. Für einige Messen wie die CMT oder die FESPO bietet AUSTRALIEN-INFO.DE in Kooperation mit Tourism Australia den beliebten Service eines Messe-Wegweisers.

Quicklinks: »Forum     »Newsletter     »FAQ     »Impressum     »Haftungsausschluss     »Kontakt

Hauptbereich vergrößern
Hauptbereich verkleinern